Ernennung von Frau Kemper am 3. Mai 2019 zur Schulleiterin der Edith-Stein-Schule

Am 3. Mai 2019 wurde Frau Kemper offiziell zur Schulleiterin der Edith-Stein-Schule in Oelde ernannt.

An diesem Tag kamen viele geladene Gäste und die Kinder und Lehrer unserer Schule in der Turnhalle zusammen, um dieses besondere Ereignis zu feiern.

Der Schulrat unseres Kreises, Herr Haupt, fand viele lobende Worte und überreichte Frau Kemper die Ernennungsurkunde. Auch der Bürgermeister der Stadt Oelde, Herr Knop, war geladen und bedachte Frau Kemper nach einer warmherzigen Laudatio mit Glückwünschen und einem Blumenstrauß. Daran schloss sich die Elternvertreterin, Frau Lüttke-Dörhoff, an und gratulierte Frau Kemper ebenfalls zu diesem besonderen Ereignis.

Das Kollegium sowie die OGS-Mitarbeiterinnen unserer Schule gratulierten mit einem Lied und sangen im Rahmen der Feierstunde eine umgedichtete Version von "Oh! Happy Day!".

Die Chor-Kinder unserer Schule trugen anschließend das berührende Lied "We are marching in the light of God" für Frau Kemper vor.

Alle Kinder gratulierten mit einem riesigen Smiley aus einzelnen, geschriebenen Glückwünschen.