Frau Giebelhausen kam im Jahr 2009 an unsere Schule. Sie unterrichtete als Klassenlehrerin, aber auch als Fachlehrerin in vielen Klassen Musik und Religion.

Mit viel Engagement gründete Frau Giebelhausen mit einigen Lehrern und Eltern den ELCh, unseren Eltern-Lehrer-Chor.

Der ELCh unter der Leitung von Frau Giebelhausen tratt zu verschiedenen Gelegenheiten, wie z.B. zu Schulfesten oder Verabschiedungen von Kollegen auf.

Im Jahr 2015 kam der ELCh zum letzten Mal zur Verabschiedung von Herrn Böckmann zusammen.

Auch das Steinchen-Heft, ein Schulinfoheft, das zweimal im Jahr erscheint, wurde durch Frau Giebelhausen erstellt.

Alle Kinder der Schule erhalten dieses kostenlose Heft zu den Zeugnissen mit vielen tollen Beiträgen, die alle Lehrer unserer Schule über verschiedene Ereignisse während des Schulhalbjahres erstellen.

Frau Giebelhausen bekam im März diesen Jahres einen Sohn und möchte von nun an näher an ihrem Wohnort Münster arbeiten.

Sie wechselt zum 1.08.2017 als Konrektorin an eine Schule in Buldern.

Für ihr großes Engagement und ihre Einsatzbereitschaft gegenüber den Kindern, Eltern und Lehrern unserer Schule danken wir ihr ganz herzlich.

Wir wünschen Frau Giebelhausen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute.