Karneval in der Edith-Stein-Schule

Kurz vor dem Aschermittwoch in jedem Jahr ändert sich das Bild in der Edith-Stein-Schule. Die Kinder feiern mit den Lehrerinnen und dem Lehrer Karneval.

Schon wenn die vielen verkleideten Kinder um 7 Uhr 45 die Schule aufgeregt betreten, einander bestaunen, ist schon klar, dass dieser Freitag ein ereignisreicher Tag werden wird. Zunächst wird in den ersten beiden Stunden in den Klassen gefeiert. Dabei werden Unmengen von Chips und Gummibärchen vertilgt, tolle Spiele gespielt und manchmal geht es nach der großen Pause es mit einer Polonaise in die Turnhalle.

Dort finden entweder Aufführungen der Kinder, Modeschauen oder auch lustige Darbietungen von Komikern statt.

Hinter den Bildern verstecken sich mehr Bilder aus verschiedenen Jahren. Bitte Klicken!